Über Uns

ACRASIO Intelligence, ein Geschäftsfeld der ACRASIO GmbH, bietet maßgeschneiderte Markt- und Wettbewerbs-Dienstleistungen für Mittel- und Großunternehmen an. Wir arbeiten anders als große Beratungs- und Researchunternehmen.Wir arbeiten lean und sind kompakt aufgestellt. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, umfassender Expertise und lokalen Experten direkt vor Ort – in aktuell 70 Ländern. Ohne zahllose Schnittstellen, die nur Kosten verursachen.

Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Projektleitern und industriespezifischen Researchern in Deutschland. Viele von ihnen haben bei führenden (Strategie-)Beratungsunternehmen oder bei DAX-Unternehmen gearbeitet. Zudem verfügen wir über ein im Laufe der Jahre angewachsenes globales Research-Netzwerk. 

Acrasio Intelligence in Zahlen

400 Markt- und Wettbewerbsprojekte
>20 Jahre Erfahrung
1000+ Analysten-Netzwerk

Geschäftsführer Johannes Deltl

Johannes Deltl beschäftigt sich schon seit über 20 Jahren mit dem Themengebiet Markt + Wettbewerb. Er war 1994 einer der ersten deutschsprachigen Mitglieder der Vereinigung SCIP (Society for Competitive und Strategy Professionals). Johannes Deltl ist zudem Universitätsdozent für Strategisches Management und hält regelmäßig Vorträge und Seminare unter anderem bei Management Circle, IIR, OPWZ, SCIP, SPECTARIS, Marketingclub usw. Er ist Autor mehrerer Bücher unter anderem des Financial Times Deutschland Top-10 Buches “Strategische Wettbewerbsbeobachtung”.

Testimonials

Bei Acrasio hat uns die schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Aufarbeitung des komplexen Sachverhalts sehr zugesagt. Zudem haben sie uns geholfen, das Thema aus einer neutralen Optik zu betrachten, was sehr hilfreich in Zusammenhang mit dem Marketing-Projekt war.

David G. Tobler 
Head Automotive Aftermarket, Sika Services AG

Herr Deltl von der Beratungsfirma Acrasio hat uns mit seinem Team bei der Marktanalyse zum Thema Urbanisierung in China und Indien, sowie bei der Entwicklung eines Geschäftsmodells für ein Online-Angebot erfolgreich unterstützt. 

Uli Besch
Leiter Business Development, Messe München International

Wie können wir Sie unterstützen?

Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch mit uns.